Lange ist es her! Was gibt’s denn Neues?

Hallöchen liebe Zuhörer!

Wow, jetzt haben wir schon wieder Ende Februar! Die Zeit verging einfach viel zu schnell… Lange habt ihr jetzt leider von uns keine neue Folge bekommen. Wir haben uns lange nicht gehört! Aber das wird sich nun wieder ändern.

Mullana und ich stecken wieder voll in den Vorbereitungen und starten in unser nächstes Podcast-Jahr! Anfangen (und für uns wieder zum Reinkommen)  werden wir mit einer Zeichnerrunde-Mini Folge, bei der wir ein bisschen mit euch über die letzten Wochen quatschen wollen und auch ein Fazit zur Folge 2 der Zeichnerrunde an euch geben. Seid also gespannt!

Außerdem bereiten wir auch gerade eine neue Hauptfolge vor. In der dritten Folge wird es dann um das Thema-Streaming gehen. Wir haben hier zwei wunderbare Zeichnerinnen im Interview und Norchen freut sich schon auf den Schnitt 😉

Was gibt es sonst noch? Weitere Mini-Folgen und auch schon ein Thema für die vierte Folge der Zeichnerrunde sind in der Planung. Wir freuen uns schon, wenn wir euch wieder in die Folge einbeziehen können.


So viel wir uns auch freuen, so traurig sind über eine geplante Folge, die es leider so in der ursprünglichen Form nicht geben wird…
Im Oktober 2017 hatte Norchen voller Vorfreude auf eine Folge zum Thema Conventuon ganz viele Aufnahmen auf der Bimaco 2017 gemacht. Leider sind diese Aufnahmen dem Lösch-Teufel zum Opfer gefallen und unwiederbringbar. Das ist wirklich sehr schade und ärgerlich, da die Aufnahmen wirklich gut geworden waren. Hier auch nochmal ein ganz großes Danke an alle beteiligten und ein großes und traurig nachschwingendes Entschuldigung! Norchen bemüht sich die Con-Folge auf einer anderen Con nachzuholen. Vielleicht können wir auch mehrere Berichte von verschiedenen Convention machen.  Im März steht zum Beispiel wieder die Leipziger Buchmesse an. Vielleicht ergibt sich ja etwas.


Zum Schluss noch ein wenig Statistik. Wir haben bisher schon einige Downloads auf unsere Folgen gehabt und sagen noch einmal “Danke”!
Knapp 500 Downloads  sind es nun schon zum Ende Februar hin. Auch wenn wir die letzten Monate gar keine Zeit zum Podcasten hatten, sind wird doch überrascht, dass es in den letzten beiden Monaten doch noch ein paar Downloads gab. Vielen Dank!

Und nun… ist mal Schluss mit so viel Text 😉 Auf zum Podcasten!
Macht es gut und wir hören uns dann ganz bald.

Liebe Grüße
Eure Zeichnerrunde,
Mullana & Norchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*