Nutzt ihr Streaming Plattformen?

Hallo liebe ZeichnerInnen! 🙂

Nach der Podcastaufnahme ist schon wieder vor der Aufnahme. Daher möchten wir mit euch gemeinsam eine der nächsten Folgen gestalten.


Edit, 25.02.2018: Vielen, vielen Dank, dass ihr euch an unserer Umfrage und unserem Gesuch so toll beteiligt habt! Die Folge zum Thema Streaming ist aktuell in der Vorbereitung und wir voraussichtlich Ende März/ Anfang April fertig sein 🙂


Der Podcast soll sich um verschiedene Streaming-Plattformen, wie Picarto, Twitch oder aber auch Youtube drehen. Leider haben die Mädels von der Zeichnerrunde bisher wenig Erfahrung mit dem Thema sammeln können und haben dazu ein paar Fragen an euch. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Umfrage ausfüllt.

An die Streamer unter euch: Welche Streaming Plattform nutzt du hauptsächlich?

  • Twitch (67%, 8 Votes)
  • Picarto (17%, 2 Votes)
  • Youtube (8%, 1 Votes)
  • eine andere Plattform (bitte kommentieren) (8%, 1 Votes)

Total Voters: 12

Wird geladen ... Wird geladen ...

An die Zuschauer von Streams unter euch: Was ist eure Lieblingsplattform?

  • Twitch (54%, 7 Votes)
  • Youtube (23%, 3 Votes)
  • eine andere (bitte kommentieren) (15%, 2 Votes)
  • Picarto (8%, 1 Votes)

Total Voters: 13

Wird geladen ... Wird geladen ...

Außerdem…

Um diese Podcastfolge später mit vielen Erfahrungen und Eindrücken zu füllen, suchen wir DICH! Ja, genau dich 😉
Du streamst (regelmäßig oder auch unregelmäßig) auf einer bestimmten Plattform und hast Lust im Zeichnerrunde Podcast von deinen Erfahrungen zu berichten?
Dann schreib uns doch einfach eine Mail an podcast@zeichnerrunde.de mit dem Betreff “Streaming Plattformen”. Am besten du schreibst dann auch gleich noch ein bisschen über dich (Links zu Social Media etc. und zu den Streaming Plattformen, die du verwendest).
Wir freuen uns auf deine Nachricht! ♥

Hier an dieser Stelle auch noch einmal vielen, vielen Dank an alle Hörer und Schreiberlinge, Kommentatoren und und und! Wir freuen uns, dass euch der Podcast gefällt und ihr so manches Mal die neue Folge kaum abwarten könnt. Weiter so 😉

Eure Zeichnerrunde // Mullana & Norchen

 

2 Antworten auf „Nutzt ihr Streaming Plattformen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*