ZRmini 002 – Welcome back in 2018!

Yeah, wir sind wieder da 😀

16 Minuten Spaß, Spannung und viel Gelaber.
Seit dem Beginn 2018 haben wir ein bisschen auf uns warten lassen, aber irgendwie wollte es nicht so richtig werden. Lest doch auch gerne unseren letzten Blog-Beitrag dazu.

In dieser Mini-Folge reden wir uns warm um frisch ans Werk für kommende Folgen zu gehen. Wir reden ein bisschen darüber, warum wir so lange gebraucht haben und was so ansteht. Außerdem schwärmen wir von sündhaft teuren Spielzeugen 😉

Viel Spaß beim Zuhören!

zeichnerrunde_hq


Obacht! Wir haben ein neues Intro ♥
Oh mei, ihr wisst gar nicht wie schwierig die Intro Auswahl war. Wir hatten zwei Favouriten und letzt endlich wurde es erst einmal dieser Track, den ihr in der aktuellen Mini-Folge hören konntet.
Das andere Intro haben wir hier…

Wie findet ihr es? Am liebsten würde Norchen nichts anderes mehr hören 😉

Bis zum nächsten Mal!
Eure Zeichnerrunde // Mullana & Norchen


Findet uns!

Twitter: @zeichnerrunde
Email: podcast@zeichnerrunde.de


Intro: Jupiter Smile (Youtube Audio Library)
Outro: Magic Part 2 (Youtube Audio Library)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*